Der Landgasthof

  • Der Landgasthof wird in langjähriger Tradition betrieben

  • Idyllische Lage, nahe der Nordsee-Hafenstadt Husum

  • Ambiente mit Flair

  • Gastfreundlichkeit und erstklassiger Service

  • Speisekarte mit kulinarischem Genuss auf höchstem Niveau

  • Gesellschaften bis 250 Personen - Saalbetrieb mit Tanzfläche für Ihre Veranstaltungen

  • Angebote wie z.B. Valentinstags-Buffet im Kerzenschein, Ländliches Buffet, Oster-Frühstücks-Brunch, Schnitzel satt, Martins-Gans-Essen, Weihnachts-Gourmet-Frühstück oder Silvesterball...  

  • Partyservice für Ihre Feste


Jobs

Wir suchen Verstärkung für unser Team:

  • Restaurant-Fachfrau / Restaurant-Fachmann, Voll und in Teilzeit mit übertariflicher Bezahlung.

  • Aushilfen im Servicebereich auf 450,--€-Basis


Danksagung

Danke an mein Team und meine treuen Gäste!
Was für ein tolles Jahr! Von Oktober 2022 bis Oktober 2023 waren wir immer gerne für Sie da. Wir hatten nur tolle liebenswürdige Gäste! Vielen Dank dafür. Weihnachten 22, Silvester 22, von den ganzen Hochzeiten ganz zu schweigen und die außer Haus Gesellschaften, bei allem hat mein Team mir das ganze Jahr über zur Seite gestanden...
Weiterlesen...


Das Team


Martin Möller

14.3.22 | Seit 10 Jahren ist Martin Möller ein fester Bestandteil in unserer Küche. Wir sagen danke und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre in unserer kleinen Familie.


Presse


Umbau 2021


10-jähriges Jubiläum 2021

10 wunderschöne aber auch harte Jahre im Kirchspielskrug Mildstedt. Danke an alle Partner, die mich unterstützt haben und den Glauben an mich nicht verloren haben.

Timo Siegfriedsen


Unsere Partner

Getränke Tadsen, Husum
tadsen.de

Der Weinhändler
Harald Eggers, Handewitt
derweinhaendler.de

Bibi´s Blumenburg
Bianka Vierth
bibis-blumenburg.de

Steuerbüro Frank Lienstädt
Herrenmühle 28, 25836 Garding
Telefon: 04862 102141