Ländliches Steak-Restaurant, Saalbetrieb, Clubraum und Party-Service

Mitarbeiter gesucht!

Halbtags- und Vollzeitarbeit im Kirchspielskrug - wir suchen motivierte Mitarbeiter!

Wir benötigen für die kommende Saison einige neue Servicekräfte in unserem Team. Wer weiß, vielleicht benötigt der eine oder andere noch ein wenig Taschengeld für einen geplanten Auslandsaufenthalt oder einfach nur für den ersehnten Führerschein.

Das heißt nicht, dass wir nur junge Leute suchen. Vielleicht hat die eine oder andere reifere Person Lust auf etwas Taschengeld? Die Kinder sind groß und die Decke fällt einem auf den Kopf? Wir können Abhilfe schaffen! Nur ein paar Stunden bei uns als Aushilfe bei Festlichkeiten und schon hat man ein gutes Gefühl gebraucht zu werden. Grundkenntnisse sind fast nicht erforderlich. Nette freundliche Ausstrahlung, Teamgeist und die Bereitwilligkeit etwas zu lernen genügt.

Kirchspielskrug Mildstedt

Timo Siegfriedsen
Hauptstraße 13 - 25866 Mildstedt
Tel.: 04841 / 74118 - Fax: 04841 / 75512
E-Mail: info@kirchspielskrug-mildstedt.de